Nachhaltige BeschaffungFachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.

Besuchen Sie den FNR-Stand online auf dem 9. Kölner VergabeTreff am 24./25. März 2021

Digitaler Branchentreff für Einkäufer & Beschaffer

Die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) informiert über praktische Angebote für Beschaffer und Vergabestellen auf dem zweitägigen 9. Kölner VergabeTreff, der dieses Jahr zum ersten Mal online stattfinden wird. Der vom Bundesanzeiger Verlag organisierte Kongress ist einer der größten Branchentreffs zum fachlichen Austausch für Einkäufer, Vergabestellen, Bieter und Interessenten.

Die Fachagentur ist mit dem Bereich „Nachwachsende Rohstoffe im Einkauf“ vertreten und bietet am digitalen Messestand einen Überblick über die zahlreichen praktischen Angebote und Hilfestellungen bei der nachhaltigen Beschaffung. Vorgestellt wird z.B. die Produktdatenbank „Nachwachsende Produktwelt“ zur Markterkundung mit über 6000 gelisteten Erzeugnissen von Schmierstoffen über Reinigungsmittel bis hin zu Heizungen und Baustoffen. Ein Gütezeichen-Finder bietet Überblick über relevante Kennzeichen, die in ihrem Kriterienkatalog den Einsatz nachwachsender Rohstoffe berücksichtigen.

Wo: Online-Anwendung EXPO-IP und Webinar-Software "GoToWebinar"
Wann: 24. + 25.03.2021, 1. Tag: 09:30 - 17:30 Uhr, 2. Tag: 09:00 - 16:30 Uhr
Wer: Vergabestellen, Bieter, Vergabepraktiker, Aussteller und alle anderen Interessierten
Was: Aktuelle Themen aus dem Vergaberecht, Diskussionen, Erfahrungs- und Expertenaustausch, Networking

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Zur Veranstaltungswebsite:

Messestandansicht